Thema:
Re:Klassische "Mücke -> Elefant" und futzi steigt natürl flat
Autor: waldmeister
Datum:12.02.21 11:34
Antwort auf:Re:Klassische "Mücke -> Elefant" und futzi steigt natürl von Mainzelmännchen

>>>Darum ging es in seiner Aussage nicht. Aber Hauptsache Empörung auf Knopfdruck funktioniert in diesem Land. Würde Merkel sich als eine der ersten im Land impfen würden alle mit dem Finger auf sie zeigen und sagen "typisch die da oben wieder zuerst." Überall sonst wird das als Maßnahme für Vertrauen in die Impfung gesehen nur hier wird wieder mehr über Merkels Friseurin gesprochen.
>>
>>Dem ist nichts hinzuzufügen. Deutschland, das Land der Nörgler und Neidhammel ;)
>
>Karl-Heinz/Uli sind für euch schon so etwas wie Trump für seine Anhänger, oder?


Also mir sind die beiden herzlich egal. Die sollen ihren Job für den Verein machen und gut ist.

>Bei beiden bin ich immer wieder fasziniert, dass egal wie groß der abgesonderte Schwachsinn auch ist und egal wie offenkundig die Doppelmoral auch zur Schau gestellt wird, trotzdem alles mit den immer gleichen "Argumenten" (v.a.: "Nicht-Bayern-Fans sind ja nur neidisch!") verteidigt wird. Wie gesagt: Faszinierend.

Ich habe nicht von Neid gesprochen, sondern von reflexartiger Empörung aus immer der gleichen Ecke.
Das was er gesagt hat ist absolut nicht das was da unterstellt wird. Aber das will man natürlich nicht hören.


< antworten >