Thema:
Re:DAZN - Anmeldung funzt nicht / Gratismonat flat
Autor: KikjaR
Datum:12.02.21 09:48
Antwort auf:DAZN - Anmeldung funzt nicht / Gratismonat von aliendeluxe1973

>Versuche seit Tagen nen Account den verfickten Gratismonat DAZN zu erstellen. Egal, was ich versuche, es endet jedes Mal nach dem kompletten Ausfüllen der Anmeldedaten mit dem Fehlercode 51-132-403.
>
>Nen Support-Chat gibt es nicht und die Antwort auf meine Mail lässt seit Montag auf sich warten.
>
>Ich dachte sky wäre schlimm, aber der Support von DAZN toppt das nochmal!
>Schon mal jmd. das gleiche Problem gehabt und konnte es lösen?
>
>thx


Hinterlegst du denn eine Zahlungsmethode(Paypal-Adresse/Kreditkarte) oder gibst eine valide Code-Karte ein?
Anders wird einem der Gratismonat zu Anfang ja nicht gutgeschrieben!


< antworten >