Thema:
Pfui: HUK Versicherung flat
Autor: Nehemia
Datum:12.02.21 08:50
Antwort auf:Hui oder Pfui #92 von Leviathan

hatte ja im Oktober einen etwas derberen Unfall, da hat sich die HUK des Gegners bis vor 2 Wochen zeit gelassen, das Geld bzw. die Werkstatt zu bezahlen, auf Schmerzensgeld warte ich noch immer.

Vor 2 Wochen hat mich einer beim einparken angerempelt und war so nett sich nicht zu verpissen sondern hat die Cops gerufen. Leider war auch der bei der HUK.

Habe den Wagen zur Werkstatt gebract und ein Gutachten machen lassen, waren 3.5k. Die Huk sagt jetzt, sie hätten von der Dekra auch ein Gutachten machen lassen (ohne dabei das Auto gesehen zu haben) die sagen, nö, 3000 reichen.

Zu dem Zeitpunkt war der Reparaturauftrag bereits erteilt, da die HUK geschrieben hatte, sie würden den Schaden übernehmen.

What the Fuck...ich soll also lieber zu einer billo Werkstatt gehen, anstatt zu meiner, bei der ich seit ich das Auto habe bin weils da billiger ist? Ich dachte man hätte die freie Wahl der Werkstatt.

Ab zum Anwalt, die HUK ist echt der letzte Drecksladen.


< antworten >