Thema:
Film gesucht flat
Autor: SidVicious (deaktiviert)
Datum:11.02.21 20:13
Antwort auf:Dinge, die ihr schon immer mal erklärt haben wolltet 189 von Fred LaBosch

Achtung, jetzt wird’s wirr:

Gesucht wird ein Film, der wohl Ende der 80er, Anfang der 90er irgendwo in den Öffis lief, höchstwahrscheinlich ein europäischer.

Es handelt sich um einen Science Fiction Film, und die Erinnerungen daran sind eher stückhaft / surreal.

Der Film spielt auf der Erde. Es gibt ein Monster, das einem Menschen im Film wohl ein Körperteil abtrennt und viel grüne/braune Flüssigkeit absondert.

Es gibt mindestens einen weiteren Außerirdischen, wohl eher zwei. Einer ist ein Roboter/Androide und sieht weiblich aus, kann irgendwas in der Körpermitte herstellen. Das Monster stellt sich irgendwann als deren Haustier heraus, das „verkleinert“ wird und dann friedlich ist?

Soll wohl nachmittags gelaufen sein. Grüne glibberige Würfel könnten eine Rolle gespielt haben?

Jemand eine Idee?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname