Thema:
Re:Wo geht die Reise allgemein noch hin? + Frage zu IOTA flat
Autor: Optimus Prime
Datum:11.02.21 18:28
Antwort auf:Wo geht die Reise allgemein noch hin? + Frage zu IOTA von PartyPaul

Rückblickend ärgere ich mich damals nicht bei ETH oder BTC drin geblieben zu sein sondern auf IOTA gesetzt zu haben.
Man kann sagen egal wann man in den letzten beiden Jahren in die erstgenannten eingestiegen wäre, es hätte sich bis jetzt immer rentiert.

Ich hab jetzt nochmal in IOTA investiert. Seit 2018 gehodlt und endlich wieder im grünen Bereich. Ich ärgere mich ebenfalls, nicht bei 0,1 (hatte lange nicht mehr auf den Kurs geschaut) oder auch jetzt bei 0,5 eingestiegen zu sein. Total bescheuert eigentlich. Dafür dann heute, lol.
Ich finde das Projekt immernoch vielversprechend und die Tatsache, dass anscheinend viele große Firmen Patente mit Iota angemeldet haben stimmt mich auch für die Zukunft positiv. Während ich BTC und ETH als reine Spekukationsobjekte wahrnehme, sehe ich in IOTA eine überaus sinnvolle Anwendung.

The fomo is real!
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >