Thema:
Re:Don’t feed! flat
Autor: Kilian
Datum:11.02.21 18:02
Antwort auf:Re:Don’t feed! von Fritz Schober

>Oder Du klickst keinen Thread "US-Politik Part..." an wenn Dich US Politik nicht interessiert. Krasser Vorschlag oder?

Krasser Vorschlag: Lies noch mal meine erste Antwort an dich. Ich hatte als Beispiel schon Nord Stream 2 genannt - da hat sich unter Biden einiges getan. Oder Merkels Absage an Biden, sich für einen Anti-China-Kurs einspannen zu lassen. Oder Bidens Absage an die Verlagerung von US-Truppen von Deutschland nach Polen.

Es gibt genug echte Inhalte, über die wir hier im Thread reden könnten, aber - nein - wir schenken immer noch lieber einer Attention Whore anstatt der seriösen Politik unsere Aufmerksamkeit. Da kann man sich so schön drüber aufregen... o_O


< antworten >