Thema:
Re:Don’t feed! flat
Autor: Kilian
Datum:11.02.21 17:55
Antwort auf:Re:Don’t feed! von Guy

>Alles nur wegen Fritz dann...

LOL! Natürlich nicht. Aber wegen Leuten, die einfach nicht von Tr*** lassen können... Seine tägliche Dosis Unterhaltung sollte man sich nicht aus der Politik holen - dafür ist sie viel zu wichtig.

Wenn hier der unfähige Entertainer durch das Geschenk der Aufmerksamkeit von uns Wählern mehr Erfolg hat als der seriöse Langweiler (vgl. Berlusconi und seine mehrfachen Comebacks), machen auch wir was falsch.

Was ist daran so schwer, ihn zu ignorieren oder nur noch mit dem nötigsten Minimum an Aufmerksamkeit weiterzuverfolgen? Das wäre nicht nur fair gegenüber den „Guten“, sondern würde auch eine Wiederkehr von Demagogen wie Tr*** ziemlich sicher verhindern.


< antworten >