Thema:
Re:Don’t feed! flat
Autor: Kilian
Datum:11.02.21 16:26
Antwort auf:Re:Don’t feed! von Fritz Schober

>Solange der 2024 wiedergewählt werden kann weil ein Umsturzversuch konsequenzlos bleibt sehe ich das nicht so locker.

Du kannst dich ja fürs Impeachment interessieren, aber a) kann man das auch auf Sparflamme nebenbei tun (es wird sowieso wieder erfolglos) und b) gibt es jetzt einen anderen Mann, der Präsident der USA ist und daher deutlich mehr von unserer Aufmerksamkeit verdient hat als dieser Rentner in Florida.

Frag dich doch mal selber: Kriegst du es hin, nicht nach f***ing Trump-News zu gieren und dich auf morbide Art weiterhin von ihm entertainen zu lassen? Wenn du es nicht hinkriegst, warum sollten es die krieselnden Medien hinbekommen, auf die Klicks von dir zu verzichten?

...und ehe man sich versieht, hat Trump dieselbe Aufmerksamkeit wie in den letzten vier Jahren, macht Biden und anderen vernünftigen Leuten das Leben schwer und wird von der GOP nach wie vor nicht ignoriert werden können - mit unvorhersehbaren Folgen. Demokratie-GAU mit Ansage.


< antworten >