Thema:
Relax no FOMO flat
Autor: deltax (deaktiviert)
Datum:11.02.21 13:55
Antwort auf:Re:Algo heute mit 21% im plus..... von suicuique

>>und wir sind damit bei über 1 Euro.... Für die Fakten. Wir sind grad bei 1,02 Euro. Wer nach meinem post damals gekauft ist grad bei X2...
>
>Es tut mir physisch weh deine Posts dazu zu lesen ohne irgendwie tätig geworden zu sein.
>
>Das will ich nun abstellen.
>
>Wo kaufe ich möglichst schnell, sicher und ohne großen Hickmäck diese Algos?
>Transaktionsgebühren sind mir realtiv schnuppe. Will die weder tauschen noch täglich damit spekulieren. Mich interessiert nur die Chance auf eine mögliche längerfristige Entwicklung.
>


Du musst dir halt im klaren sein, dass wir seit 2 Wochen einen ATH nach dem anderen haben. Das heisst du wirst jetzt beim absoluten ATH einsteigen. Sei mir nicht Böse, wenn du ein paar Wochen oder Monate eine Durtstrecke hast. Wie gesagt Langfristig wirst du damit gewinne einfahren. Oder aber du wartest auf den nächsten Coin(wenn ich wieder so einen Geheimtipp habe, werde ich natürlich hier posten).

>Ist das untern erwähnte Coinbase ein einfacher Einstieg?
>


Coinbase kenne ich persönlich nicht. Kann also nichts dazu sagen. Ich habe Algo über Kraken.com gekauft. Die Seite kann ich sehr empfehlen. Habe bisher Geld eingezahlt sowie abgehoben.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname