Thema:
Re:Wie mild sich Minusgrade anfühlen können flat
Autor: Lynne
Datum:11.02.21 13:07
Antwort auf:Wie mild sich Minusgrade anfühlen können von kellaabaa

>...wenn die Luftfeuchtigkeit niedrig und es relativ windstill ist.
>War gerade draussen und dachte es sei Tauwetter, dabei sind es -7 Grad.
>Kein Bedarf an Handschuhen, langer Unterhose oder auch nur warmen Schuhen/Socken.


Normale Handschuhe bringen bei mir irgendwie nix, ich habe dann trotzdem kalte Finger. Fäustlinge wären sinnvoller. Lange Unterhosen habe ich seit 40 Jahren nicht getragen, warme Socken habe ich nur in der Nacht an, weil`s im Schlafzimmer echt arschkalt ist bei mir.

>Da kann sich ein Herbsttag bei plus 10 Grad deutlich kälter anfühlen.

Vor allem, wenn er verregnet ist.

Meine einzige echte Konzession an die Temperaturen ist die Verwendung eines Schales, ansonsten trage ich genau draussen dieselben Klamotten wie bei +10 Grad.

Lynne


< antworten >