Thema:
Re:Kennst du Banished? flat
Autor: Evilution-X
Datum:11.02.21 09:37
Antwort auf:Re:Kennst du Banished? von sad

>Wenn du was leichtes, fast schon arcadiges möchtest dann empfehle ich dir [https://store.steampowered.com/app/1046030/ISLANDERS/].
>Ist zwar auch PC aber für ein paar Minuten zwischendurch ist das immer wieder ganz nett und später wird das auch richtig knifflig.


Das klingt echt cool. Ich habe es bei Steam mal auf meine Wishlist gesetzt.

>Frostpunk gibt es für Xbox. Das ist super aber eher ein Stresssimulator ;)
>[https://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/38098/84022/0/Frostpunk.html]


Auf Frostpunk bin ich auch schon gestoßen. Das liest sich, ähnlich wie Banished, vom Aufbauteil her recht simpel, aber der Survivalanteil macht es dann halt stressig.
Ich glaube, ich löse mal einen Probecode Gamepass ein und probiere mich einfach durch die Vorschläge durch.


< antworten >