Thema:
Re:Brett/Karten-Spielempfehlungen für 4-6 Jährige gesuch flat
Autor: Flo1977
Datum:11.02.21 09:28
Antwort auf:Brett/Karten-Spielempfehlungen für 4-6 Jährige gesucht von Maio4c

Schau Dir mal „Memorarrr!“ an.
Ist eine Art Memory mit ein paar Kniffen.
Gibt einen einfachen und einen etwas komplexeren Spielmodus. Beide aber sehr spassig und gerade für die 6-Jährige sicherlich passend. Hab es mit meinem Ältesten so ab 5 Jahren sehr gerne gespielt.
Dann gibt es noch die „Biberbande“. Auch eher so ab 6 Jahren aber sehr unterhaltsam. Spiele ich immer noch gerne.
Auch Würfelkönig kann dann für die Ältere interessant werden. Hier muss man aber bereits die Zahlen kennen.

Und natürlich darf der All-time Kinder Dungeon Crawler „Karak“ nicht fehlen.
Ist kein Kartenspiel aber mit das spassigste und am meist gespielte Kinderspiel bei uns im Haus.


< antworten >