Thema:
Re:Lebt der Trump überhaupt noch? flat
Autor: Lynne
Datum:11.02.21 08:22
Antwort auf:Lebt der Trump überhaupt noch? von Doc Ower

>Ich mein, der ist ja seit dem 20. Januar komplett aus der Öffentlichkeit raus. Ich find das ja wirklich gruselig. Bei Trump ist's ja gut, aber es ist ja nicht ausgeschlossen dass das auch bei anderen Menschen aus anderen Lagern gemacht wird.
>
>Hat ja fast schon was chinesisches.
>
>"Trump? Welcher Trump? Hier hat es nie einen Trump gegeben."


Das ist doch Quark. Der hätte z.B. absolut kein Problem, den lieben langen Tag bei seinen Lieblingssendern anzurufen um sich bei Fox & Friends oder Hannity über die -Ungerechtigkeit der Welt auszuheulen. Wie es halt jetzt die ganzen anderen Nasen wie Cruz, Hawley, Graham oder Miller machen.
Da werden aber sicherlich seine Rechtsberater gerade alles versuchen, damit Trump keine Interviews gibt und sich um Kopf und Kragen redet.

Und ansonsten hat Sid das ja schon geschrieben, dass die Präsidenten nach dem Ende der Amtszeit erst einmal aus dem Focus der Öffentlichkeit verschwinden ist völlig normal. Bei Trump wird`s halt keine Einsicht sein sondern nur die Verbannung von Twitter & Co sowie das Impeachment.

Lynne


< antworten >