Thema:
Re:Lebt der Trump überhaupt noch? flat
Autor: SidVicious (deaktiviert)
Datum:11.02.21 07:56
Antwort auf:Lebt der Trump überhaupt noch? von Doc Ower

>Ich mein, der ist ja seit dem 20. Januar komplett aus der Öffentlichkeit raus. Ich find das ja wirklich gruselig. Bei Trump ist's ja gut, aber es ist ja nicht ausgeschlossen dass das auch bei anderen Menschen aus anderen Lagern gemacht wird.

Also langsam zweifle ich an der Zurechnungsfähigkeit von einigen hier.

JEDER Ex-US Präsident verschwindet (normalerweise freiwillig) nach der Amtsübergabe erstmal komplett aus den Medien.

Und von denen hört man im Normalfall über JAHRE nix. Zur Erinnerung, Bush junior war nach Obamas Amtseintritt erst wieder in den Medien, als er seine selbstgemalten Bilder präsentiert hat.

Der einzige, der wieder recht schnell in den Medien war, war Obama, weil Trump ein geisteskranker Faschist war, und sogar das hat fast ein Jahr gedauert.

„...dass das auch bei anderen Menschen aus anderen Lagern gemacht wird“ -> ganz ehrlich, sogar wenn mit Trump irgendwas „gemacht“ worden wäre, ich bin definitiv der Meinung, dass es falsch ist, Faschisten IRGENDEINE wie auch immer geartete Plattform zu bieten.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname