Thema:
Re:Pft flat
Autor: Bomber
Datum:11.02.21 07:24
Antwort auf:Re:Pft von Slapshot

>>>Ich bin mir sicher das Augustiner ist nur ein Accessoir, das mittelalte Neumünchner socialmedia-mäßig sympathisch und "angekommen" erscheinen lassen soll. Das Ding kann niemandem ernsthaft schmecken. =)
>>
>>Naja, es hatte sich halt irgendwann rumgesprochen, dass das Augustiner unter den ganzen Münchener Industriebier-Blinden der einäugige König ist.
>>
>>Davon abgesehen dachte ich, dass sich die Hippen inzwischen an einem Tegernseer festhalten. :-D
>
>Memo an mich selber: mit den ganzen Kackbratzen hier nie wieder ein Bier trinken gehen! Hier tun sich ja Abgründe auf.


Die können ja auch alle nicht richtig saufen. Geben doch alle schon nach der 5ten Maß auf, dabei fängt der Spaß erst bei 10 Maß an.

Aber dank Corona hab ich jetzt seit 6 Monaten keinen Alkohol mehr getrunken, da ich zu Hause alleine nie trinke. Ich denke die erste Maß im Biergarten knockt mich aus, oder wärmt mich auf, wir werden sehen.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >