Thema:
Re:Pft flat
Autor: Adema
Datum:11.02.21 01:09
Antwort auf:Re:Pft von phaxy

>Ich bin mir sicher das Augustiner ist nur ein Accessoir, das mittelalte Neumünchner socialmedia-mäßig sympathisch und "angekommen" erscheinen lassen soll. Das Ding kann niemandem ernsthaft schmecken. =)

Wenns nur so wäre! Bei uns im sehr großen Freundeskreis war der helle August seit *räusper* 16 die Allzweckwaffe, anfangs noch in trauter Zweisamkeit mitm August seim Edelstoff, aber das ist nicht alltagssauflich, weiß man ja, knallt am Abend und am Morgen gleich nochmal.

Während ich Freibiergeist mich durch unzählige Brauereien gesoffen und gefilmrisst habe, haben alle anderen es tatsächlich geschafft, hauptsächlich diese Pissplörre zu saufen. Über Jahrzehnte hinweg, auf jeder Party, kistenweise. Und sie saufen es immer noch.


< antworten >