Thema:
Re:Alkoholfrei bashen ist out flat
Autor: Telemesse
Datum:11.02.21 00:25
Antwort auf:Re:Alkoholfrei bashen ist out von Derrick

>>Was daran falsch sein soll keinen Alkohol zu trinken, erschließt sich mir nicht. Mir schmecken die meisten alkoholfreien Biere auch nicht, aber auch keine hellen Biere. Dafür ist Stoertebeker Atlantik-Ale Alkoholfrei  super lecker.
>
>Soll jeder trinken was er will. Für mich ist aber alkoholfreies Bier einfach per se kein Bier.


Sehe ich eigentlich ähnlich.
Ich trinke ganz z.b. gerne mal Erdinger Alkoholfrei weil das gut den Durst löscht und eben kein süßer Limokram ist. Von einem normalen, alkoholartigen Weizenbier ist das aber Lichtjahre entfernt bzw. ist das für mich einfach ein anderes Getränk, das ich gar nicht mit normalem Bier vergleichen möchte.


< antworten >