Thema:
Re:Pft flat
Autor: Xtant
Datum:10.02.21 20:00
Antwort auf:Re:Pft von phaxy

Ich mag Bier nicht besonders. Am ehesten solche, die zurückhaltend-neutral schmecken. Eher malzig-süßlich, aber auf gar keinen  Fall Richtung bitter.
Und da kommt man mit dem Augustiner ganz gut klar. Es hat da wenig Widerstand im Mund, es runterzuschlucken - allgemein sagt man wohl "süffig" dazu.

>Ich bin mir sicher das Augustiner ist nur ein Accessoir, das mittelalte Neumünchner socialmedia-mäßig sympathisch und "angekommen" erscheinen lassen soll. Das Ding kann niemandem ernsthaft schmecken. =)

Naja, es hatte sich halt irgendwann rumgesprochen, dass das Augustiner unter den ganzen Münchener Industriebier-Blinden der einäugige König ist.

Davon abgesehen dachte ich, dass sich die Hippen inzwischen an einem Tegernseer festhalten. :-D


< antworten >