Thema:
Re:Gerade Bild Käuferin auf frischer Tat erwischt flat
Autor: suicuique
Datum:10.02.21 17:49
Antwort auf:Re:Gerade Bild Käuferin auf frischer Tat erwischt von ChRoM

>>Ich kann deine Antwort grad nicht wirklich einordnen.
>>
>>Es war jedenfalls nicht meine Ansicht, mich über die Oma lustig zu machen.
>
>Ich les da: Alten Menschen darf man die Bildlektüre nicht übel nehmen. Junge Menschen müssen wissen, was sie tun, aber alte sind halt dumm.


Aso, nein so habe ich das definitiv nicht gemeint.
Die gute Dame erinnert mich sogar sehr an meine eigene Mutter. Und wie ich an meinen Eltern selbst beobachten konnte, hängt man mit zunehmendem Alter sehr an fest gefahrenen Einstellungen und der alten Zeit hinterher.
Das ist jetzt aber nichts was ich per se als Dummheit bezeichnen würde. Ganz und gar nicht. Das ist eine Nebenerscheinung der körperlichen und geistigen Entwicklung und Wahrnehmung - kurz: oft untrennbar verbunden mit dem Altern.

Ist jetzt auch kein Geheimnis dass Rentner eine der Hauptzielgruppen von Bild sind. und auch entsprechend hofiert werden.

gruß


< antworten >