Thema:
Re:Level: Absolute Beginner flat
Autor: Killersepp (deaktiviert)
Datum:10.02.21 17:10
Antwort auf:Re:Level: Absolute Beginner von thestraightedge

>Das war doch augenscheinlich nicht ganz erst gemeint - die Frage nach dem Sinn solcher "spezialisierter" Geräte allerdings schon. Da gibts eine Menge, für die erst ein Zweck geschaffen wurde, damit man es verkaufen kann, gerade im Küchenumfeld. Meine Familie ist schon regelmäßig darauf reingefallen. ;)
>
>Das Ding rundete halt nur eine groteske Liste ab. :)


Ich stimme dir vollkommen zu! Meine Devise bei Küchenutensilien ist: Wenn es nur für genau einen Zweck taugt, dann taugt es gar nicht. Demzufolge habe ich nicht mal eine Knoblauchpresse :D (Na gut, ich hatte mal eine, aber keine Neue nachgekauft.)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname