Thema:
Re:Level: Absolute Beginner flat
Autor: thestraightedge
Datum:10.02.21 16:56
Antwort auf:Re:Level: Absolute Beginner von Bozbar!

>Ja, mei ¯\_(ツ)_/¯, die Sinnfrage kann man sich bei vielen Küchenutensilien stellen (1m hohe Pfefferstreuer, hallo?), vermutlich kommt man mit einem Victorinox auch duch 90% aller täglichen Aufgaben. Ich fand es nur lustig, dass Du da Ressourcenverschwendung anprangerst während bei dir wahrscheinlich Plastikkram für 100 Weißwurstheber in der Vitrine steht, die dem Weißwurstesser vermutlich auch als Ressourcenverschwendung vorkommt. Also lass den Leuten doch ihren Spaß.

Grmpf nicht jeder Ast muss in eine echte Umweltdiskussion abdriften, und ich weiß nicht wie ich noch "aber Du hast voll die Konsolen" kontern muss bzw. das nicht mehr tue.

Das war doch augenscheinlich nicht ganz erst gemeint - die Frage nach dem Sinn solcher "spezialisierter" Geräte allerdings schon. Da gibts eine Menge, für die erst ein Zweck geschaffen wurde, damit man es verkaufen kann, gerade im Küchenumfeld. Meine Familie ist schon regelmäßig darauf reingefallen. ;)

Das Ding rundete halt nur eine groteske Liste ab. :)


< antworten >