Thema:
Re:Was macht die Faszination Pokemon aus? flat
Autor: Gramatik
Datum:10.02.21 15:52
Antwort auf:Was macht die Faszination Pokemon aus? von StefanK

>Werde es wohl nie verstehen.
>
>Mitte der 90er kam es auf mit den ersten (iirc) Gameboy Spielen. Da war ich schon über 20 und somit wohl zu alt?
>
>Als ich später die Pikachu Edition des N64 gesehen hat es mich eigentlich auch nur amüsiert...
>
>Dann vor ein paar Jahren der extreme AR App Hype. Mal ausprobiert für 30-60 Minuten. Spricht mich null an.
>
>Jetzt die Kinder die scheinbar für Sammelkarten kriminell werden...


Das sind nicht nur Kinder, das internet ist voll mit bärtigen Star Wars fans die beim Anblick einer leicht zerknitterten Goldenen Pokemonkarte einen heulanfall bekommen. Kann natürlich sein das diese Leute, wie so viele Videogame Zocker auch, nie wirklich erwachsen geworden sind und deswegen so abflippen wegen solchen Karten, keine Ahnung. Unsere abnormale Konsum-Wohlstandsgesellschaft hat viele solcher Absurditäten zu bieten, da ist halt irgendwo gehörig was schief gelaufen!


< antworten >