Thema:
Bakugan flat
Autor: StefanK
Datum:10.02.21 15:41
Antwort auf:Spielzeug 2020: We're gonna stay young, until we die! von thestraightedge

Mein Sohn hat die Dinger jetzt für sich entdeckt. Und ich muss sagen, mir gefallen die auch sehr. :-D
Mit im Schnitt 10 Euro pro "Kugel" auch nicht gerade günstig. Bisher wirken die imho aber schon einigermaßen wertig.

Und irgendwie erinnern mich die an die alten Zoids die es damals (ende 80er?) gab:
[https://thevintagetoyadvertiser.files.wordpress.com/2018/01/zoids-french-catalogue-gore-1983.jpg]
Ich mein ich hatte damals den Hell Runner und Croco :-) - Weiß aber nicht mal mehr ob man die noch zusammenbauen musste. Glaube schon?

Ich frag mich: Ob so eine (ungeöffnete!) Bakugan Box in 20 Jahren auch mal so viel Wert ist wie heute die alten Star Wars Figuren im Neuzustand?! :-D


< antworten >