Thema:
Re:Mein lieblingscoin ALGO geht stetig nach oben flat
Autor: deltax (deaktiviert)
Datum:10.02.21 15:03
Antwort auf:Re:Mein lieblingscoin ALGO geht stetig nach oben von Alopex

>Und ein Turing-Preisträger noch dazu, das ist schon was. Mit Milgrom ist sogar ein Nobelpreisträger im Beraterboard, aber das dürfte eher Deko sein. Ich wüsste nicht, dass Milgrom Ahnung von Blockchains hat. Von dem kommt allenfalls der Vorschlag der Dutch Auction für die ALGO-Versteigerungen.
>
>Wo kaufst du die ALGOS? Haben ja nicht alle im Angebot.


Ich habe ALGO über Kraken gekauft.

>Hast du Erfahrung mit ALGO Staking? Hier steht, das ginge, hab abernicht gefunden, wo: https://www.ledger.com/staking
>


Mit Staking habe ich leider keine Erfahrung. Deswegen kann ich hierzu nichts sagen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname