Thema:
Re:Mein lieblingscoin ALGO geht stetig nach oben flat
Autor: Alopex
Datum:10.02.21 13:32
Antwort auf:Mein lieblingscoin ALGO geht stetig nach oben von deltax

Moin,

finde das ja auch schick, hab mich ein bisschen eingelesen zu ALGO, aber im wesentlichen scheint mir der Coin nur so ein Nebenprodukt der Algorand-Chain zu sein. Man braucht sie halt um die POS-Nodes zu bezahlen. Stattdessen werben sie ja mit Smart Contracts, Atomic Transfers, und dass man beliebige weitere Assets und Coins auf der Algorand-Blockchain veröffentlichen kann. Klingt ja alles supi, aber nicht unbedingt nach massiver Wertsteigerung für ALGO. Bzw. nur dann, wenn sich die Nutzung der Algorand-Blockchain weit verbreiten würde. Nicht als Spekulationsobjekt.

Aber wegen mir darf er gerne steigen. :-)

Grüße, alx


< antworten >