Thema:
Vielleicht fragt man auch die falschen Leute flat
Autor: Telemesse
Datum:10.02.21 13:27
Antwort auf:Wenn du die Leute fragst, kauft sie keiner von deltax

Ich denke am meisten verkauft wird das Teil wahrscheinlich in so Büdchen in Arbeitersiedlungen, an Bahnhöfen, Autobahnen, Strandbuden etc.
Auf Baustellen, in LKWs und in Werkskantinen wird sich sicherlich immer ein Exemplar finden lassen und da werden sich auch genügend Leute finden lassen die zugeben sich mal ne Bild zu kaufen.
Das Teil kostet nicht viel und liefert auf den ersten Blick in dicken Schlagzeilen eine rudimentäre Übersicht über das Tagesgeschehen.
Skandale und journalistische Grenzauslotungen sind da Geschäftsmodell und gut für die Auflage. Empörung ist eben derzeit das am liebsten getriggerte Gefühl des Boulevards und verspricht am meisten Clicks. Freunde der Kolumnen von Taz oder SZ dürften nicht so wirklich zur Kernzielgruppe gehören weswegen die Empörung aus dieser Ecke an der Ausrichtung des Blattes auch nichts ändern wird.


< antworten >