Thema:
Re:Saturn Marktabholung flat
Autor: Arakon
Datum:10.02.21 12:37
Antwort auf:Re:Saturn Marktabholung von heer

>Ich habe das jetzt ein paar mal beim Media Markt gemacht (wird das selbe in rot sein) und da hat das eigentlich gut funktioniert.
>Der Laden war zwar immer etwas Land unter und die Bestellung war jeweils erst einen Tag später als ursprünglich angekündigt abholbereit, aber über sowas rege ich mich schon kaum noch auf.
>Also würde ich mich an deiner Stelle noch nicht verrückt machen, die entsprechende Abholmail wird sicher in Kürze bei dir eintreffen. War hier bisher zumindest immer so.


Ist eben auch angekommen. Mich macht halt kirre bei denen, dass die Bestellstati komplett kryptisch sind und offenbar komplett untereinander austauschbar.

Bisher hat es auch immer gut funktioniert, nur diesmal wollte es wohl nicht ganz.


< antworten >