Thema:
Kyrgios nochmal flat
Autor: Derrick
Datum:10.02.21 12:28
Antwort auf:Der Tennis Thread von Derrick

Spielt ja gerade gegen Humbert in der zweiten Runde. Ein tolles Match zweier Spieler die sehr ähnlich spielen und ordentlich draufhauen. Steht gerade 6:6 beide nachdem er mehrere Matchbälle abgewehrt hat. Und wieder mal denk ich mir nur: Was für ein verschwendetes Talent. Kyrgios kann so unglaublich gut spielen und mit einer Leichtigkeit Punkte machen als würde er den Gegner verarschen wollen. Da haut er Schläge aus dem nichts raus die wie ein Blitz einschlagen. Und dann bricht er immer wieder zusammen, hadert mental oder hat gefühlt einfach keine Lust. Oder bewegt sich einfach schlecht. Der bräuchte mal nen Trainer wie Brad Gilbert der den auf Linie bringt. Er ist ja komplett ohne Trainer unterwegs. Dann könnte er locker in den Top 10 stehen. Erinnert mich ein bißchen an Marcelos Rios. Der war zwar mal Nummer 1 der Welt hat aber nie nen Grand Slam gewonnen. Klar der hats geschafft auf Nummer 1 aber auch da wäre so viel mehr drin gewesen.

Es ist echt ein Trauerspiel bei Kyrgios weil es so offensichtlich ist dass der Typ so viel besser sein könnte, er sich aber selbst im Weg steht.


< antworten >