Thema:
Zum Veggie-Burger Test... flat
Autor: thestraightedge
Datum:10.02.21 10:31
Antwort auf:Veggie-Thread #4: to Infinity, and BEYOND von thestraightedge

... vom Ökotest, der kürzlich wieder rauf und runter durch die Medien ging, hatte ich mich bereits gefragt: warum wirkt das so wie ein "gefundenes Fressen" á la "nananana, seht ihr, vegan ist auch nicht besser" v.a. in der Presse, die sich sonst um diese Themen einfach mal so überhaupt nicht schert. Auch wurde z.B. bei Beyond nicht berücksichtigt, dass die Kühlkettenkritik aus den USA nicht mehr zutrifft, da inzwischen in Europa gefertigt wird.

Und tatsächlich hat sich mit dem Phänomen und auch den Merkwürdigkeiten des aufgewärmten Burgers ähh Tests befasst.

[https://graslutscher.de/oeko-test-reloaded-medien-fallen-auf-burgertest-wiederholung-herein/]


< antworten >