Thema:
Re:Nein - Tipp: Dermot Bannon's Incredible Homes flat
Autor: thestraightedge
Datum:10.02.21 09:15
Antwort auf:Re:Nein - Tipp: Dermot Bannon's Incredible Homes von Corben Dallas

>Meine Frau und ich schauen uns so was auch gerne an. Unser Traum wäre eine alte Stadtvilla auf modernen Stand zu bringen und das alte nicht dabei zu verstecken, sondern zu integrieren. Aber wenn du in einer Gegend wohnst, wo die letzte Bruchbude noch für über 500.000 Euro weggeht und alles ab 1000qm von Bauträgern für siebenstellige Summen aufgekauft wird, bleibt das ein unerfüllter Traum. :)

Wir haben ja so ein Haus. :) Das meisten haben die Vorbesitzer gemacht, also z.B. die alten Sprossenfenster als moderne Variante wieder eingebaut, alle Türen drin gelassen und aufbereitet (100 Jahre alt) und hinten einen Glaskasten angebaut.

Aber hier kosten auch Traumhäuser und modernisierte Villen keine 500.000 €. ;)


< antworten >