Thema:
Re:BigSur update verkackt flat
Autor: Chris B
Datum:10.02.21 07:18
Antwort auf:BigSur update verkackt von therevolution

>Runtergeladen und beim Installieren, nach Neustart, kommt er mit einem Fenster wo ich ein StartVolume wählen soll aber nix zum wählen ist.  Außer der Möglichkeit den Mac in Festplattenmodus neu zu starten.
>
>Habe das Gerät jetzt 3x normal neu gestartet und er bricht die Installation immer an der gleichen Stelle ab.
>
>Ich habe irgendwie die Vermutung dass die Systeminstallation mit unzureichend freiem Platz durchgeführt wurde...
>Hilft es das Gerät im Festplattenmodus zu starten und versuchen mehr zu llöschen?


Deine Vermutung scheint korrekt zu sein - [https://www.heise.de/news/macOS-11-Schwere-Upgrade-Probleme-bei-mangelndem-Speicherplatz-moeglich-5050659.html]

>Das Gerät ist ein MBP , 3 Jahre alt.


< antworten >