Thema:
Re:Vertrauenswürdige kostenlose VPN-App für iPad flat
Autor: Yann
Datum:09.02.21 22:13
Antwort auf:Re:Vertrauenswürdige kostenlose VPN-App für iPad von JPS


>Hast Du überhaupt alle nötigen Daten für eine VPN-Einwahl? Hört sich nicht so an, wenn Du das an Deinem PC nicht selbst eingerichtet hast.

Nope, leider nicht. Ich hatte gehofft, das irgendwo aus den Systemeinstellungen von meinem Laptop rauslesen zu können

>Und falls Du nicht selbst der Chef bist, würde ich auch abklären, ob Du mit einem Privat-Gerät überhaupt auf das Firmennetzwerk zugreifen darfst.

Es ist ein betriebliches iPad, das ich mit Erlaubnis vom Chef über iCloud auch privat nutze. Deshalb will ich es unserem IT-Beauftragten auch nicht unbedingt zum Einrichten in die Hand drücken und hatte gehofft, das selbst machen zu können.


< antworten >