Thema:
Re:@Fred Hoßmang zurückgetreten flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:09.02.21 18:45
Antwort auf:Re:@Fred Hoßmang zurückgetreten von janus79

>>>Muss ehrlich sagen, damit hätte ich nicht gerechnet. [https://www.liga3-online.de/1-fc-magdeburg-cheftrainer-thomas-hossmang-tritt-zurueck/]
>>
>>Ja schon gelesen, fand es auch abartig, wie man den Mann auf das übelste im Internet beleidigt hat, aber so ist das heute wohl Gang und Gebe im Social Media.
>
>
>Für manch einen wohl die einfachste Möglichkeit seinen Unmut Ausdruck zu verleihen. Trotzdem Respekt für diesen Schritt von Hoßmang. Kann mir keinen vorstellen der sich dieses Amt jetzt antun würde. Mal schauen, wie es weiter geht.


Ich bin auch gespannt, wenn man ihm im Verein den Rücktritt nicht nahe gelegt hat, wird es wohl ein bisschen dauern, bis ein Nachfolger präsentiert wird.
Die guten Kandidaten sind ja auch schon wieder fast alle vom Markt und sind wir mal ehrlich, wer will sich das jetzt antun?
Ich hoffe, sie holen Ziegner.


< antworten >