Thema:
Re:Vertrauenswürdige kostenlose VPN-App für iPad flat
Autor: Yann
Datum:09.02.21 17:44
Antwort auf:Re:Vertrauenswürdige kostenlose VPN-App für iPad von Abe

>>>Ich möchte mich nur mit dem iPad in unser Firmennetz einloggen. Gibt es da kostenlose Varianten? Kostenlos im Sinne von keine monatlichen Abokosten, ein paar Euro darf die App selbst ruhig kosten.
>>
>>Geht es evtl. mit den iOS Bordmitteln unter Einstellungen-Allgemein-VPN?
>
>Kommt drauf an was die Firma für eine VPN Lösung verwendet.
>
>
>>gesendet mit m!client für iOS


Ich wusste schon mal gar nicht, dass es das in iOs gibt (wobei ich gerade so ein Déjà vu habe, dass ich mich nicht traue nach unten zu scrollen, um herauszufinden, ob ich die Frage nicht schon mal gestellt habe).

Ich logge mich am PC mit so einem Tool in der Taskleiste ein, das SSL VPN Einstellungen heißt. Evtl ist das auch ein Windows-Bordmittel?
Bei Proxy steht da ‚Konfigurationsdatei verwenden‘


< antworten >