Thema:
Herrliches Wetter :) flat
Autor: makaha
Datum:09.02.21 16:05
Antwort auf:Der Fahrrad Thread Nr. 3 - Muskelkraft oder Batterie? von FelixTheCat

Ich bin ja seit meiner Kindheit passionierter Radfahrer. Da reifte dann auch irgendwann die Entscheidung, mich komplett vom Automobil zu verabschieden. Meine Einkäufe erledige ich seitdem mit dem Fahrrad. Bislang kam mir der Klimawandel im Winter etwas entgegen, aber auch bei Schnee war es heute einfach eine tolle Erfahrung:

[https://makaha.de/media/pictures/einkauf1.jpg]
[https://makaha.de/media/pictures/einkauf2.jpg]

Hatte erst die Befürchtung, dass ich mich ständig hinlege, aber durch das hohe Gewicht des Anhängers hatte das Hinterrad ordentlich Grip. Nur der Vorderreifen muss demnächst durch einen mit Spikes ersetzt werden, die Kurven sorgten doch für einen erhöhten Puls. :)


< antworten >