Thema:
Re:Die Skandale der Biden-Administration flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:09.02.21 15:37
Antwort auf:Re:Die Skandale der Biden-Administration von Lynne


>
>Ich sehe da schon einen gewissen qualitativen Unterschied, wenn`s die sinnfreien Übertreibungen bei Nichtigkeiten natürlich auch auf der anderen Seite gegeben hat.
>Fox und Co. haben aber bislang halt überhaupt nix Anderes - damit muß man auch erst einmal sein Abendprogramm vollkriegen.
>

Klar, der Punkt für die Kritik ist im Kern ja auch völlig legitim.
Es müffelt aber schon ziemlich heuchlerisch, wenn sie ausgerechnet von jemandem kommt, der die letzten vier Jahre exakt von der Tätigkeit sehr gut gelebt hat, an der sich die Fox-Leute nun verzweifelt versuchen. Ist ja nicht deren Schuld, dass Biden nicht täglich irgendwelchen Schwachsinn tweetet. ;)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname