Thema:
Re:Die Skandale der Biden-Administration flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:09.02.21 15:13
Antwort auf:Die Skandale der Biden-Administration von Lynne

>
>Erschütternd. Zum Glück passen Fox und OAN da auf, wie Trevor berichtet:
>[https://www.youtube.com/watch?v=Y5uuOKyq_nk]
>


Wirklich unfassbar dreist, wo sich die anderen Sender doch die letzten vier Jahre bezüglich Trump so vornehm zurückgehalten haben und ihm seine täglichen Eskapaden kommentarlos durchgehen liessen. Was erlaube!

>Und heute Abend erst einmal eine Kerze für die Sendung von Lou Dobbs in Fenster stellen. Ansonsten ja mal ganz angenehm, dass hier eine Woche nix gepostet werden mußte. Unter Donald hätte es das nicht gegeben!
>


Nicht verzagen, das zweite Impeachment steht ja noch aus! Danach wird es aber wirklich zappenduster. Biden ist für Medien und Satiriker ein Desaster, die müssen ab jetzt wieder richtig hart arbeiten. Vorher hat Trump ja praktisch wie von selbst für den Löwenanteil ihres Outputs gesorgt. ;)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname