Thema:
Re:Hat jemand verfolgt, was mit Hogesatzbau los ist? flat
Autor: Killersepp (deaktiviert)
Datum:09.02.21 14:13
Antwort auf:Re:Hat jemand verfolgt, was mit Hogesatzbau los ist? von Yann

>>>
>>Lol, das ist so eine wunderschöne Aktion. Ganz klare Satire, aber die Rechtsaußen-Verschwörungsdeppen fühlen sich bestätigt in ihrer Wahnvorstellung, dass DIE Antifa eine Geheimorganisation gesteuert von Soros und den Rothschilds ist.
>
>Dank Matzes Link weiß ich jetzt wenigstens, worum es geht. Danke dafür!
>Und das Problem ist wohl gerade nicht, dass irgendwelche Nazispacken und AfD-Honks darüber dummschwätzen, sondern dass Gegenwind von links gegen die Aktion kommt.
>Mit einer nutzlosen Plastikkarte Geld für einen guten Zweck zu sammeln, ist auch ein nettes Spiel mit kapitalistischen Mechanismen, finde ich. Das macht die Aktion doppelt schön.


Jo, dito. Habe mich vielleicht missverständlich ausgedrückt - die Aufregung der Nazispacken finde ich sehr erheiternd! :D
Und was den Gegenwind von einigen Linken angeht, naja, lass es mich in Form eines Memes ausdrücken:

[https://i.kym-cdn.com/photos/images/original/001/836/409/a1d.jpg]


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname