Thema:
Re:15 Jahre später flat
Autor: Andi
Datum:09.02.21 13:28
Antwort auf:15 Jahre später von Ihsan

Whiskeyempfehlungen sind ja immer so eine Sache.
Der eine hat es gerne torfig, der andere rauchig, der dritte möchte dass es richtig die Kehle runterbrennt.

Mein Preisleistungssieger - Bowmore 12:[https://www.whisky.de/shop/Schottland/Single-Malt/Islay/Bowmore-12-Jahre--.html?listtype=search&searchparam=bowmore&searchorigin=1&searchparam=bowmore]

Hat wunderbar rauchige Aromen und geht sanft den Hals runter. Einfach lecker...

Bowmore Enigma gibt es leider nur noch völlig überteuert als Restbestände, der war sensationell. Hätte ich gewusst, dass die einfach mit der Abfüllung aufhören, hätte ich mir den Keller damit voll gemacht ;)

Ähnlich auch bei Jameson - ab 12 Jahre konnte man den richtig gut trinken (finger weg vom 8er), aber den und den Jameson Gold gibt es leider auch nicht mehr.

Gar nicht so übel ist das Einheimischengebräu Slyrs
[https://slyrs.com]. Mein erster Kontakt war gruselig, habe später dann einen etwas reiferen serviert bekommen, der mich angenehm überrascht hat.


< antworten >