Thema:
Re:Endlich neue Bremsen flat
Autor: heer
Datum:09.02.21 13:08
Antwort auf:Re:Endlich neue Bremsen von next-friday

>Ich habe erstmal die normalen Hebel drangelassen. Den Umbau auf eine Shigura hatte ich auch schon überlegt. Ist ja kein großer Aufwand das umzubauen. Das Entlüften ging aber ohne Probleme.
>Die Trickstuff Beläge habe ich für den Sommer wenn es wieder in die Berge geht auf der Einkaufsliste. Ich wollte ja eigentlich erst die Trickstuff Scheiben draufmachen aber die sind ja momentan nirgends in 203 mm zu bekommen.


Die TS-Scheiben sind gut, den größeren Unterschied machen allerdings tatsächlich die Beläge. Und ich hätte zwar noch 203er-TS-Scheiben im Keller, aber die verbaue ich immer, wenn es mal in die Alpen geht. Sicher ist sicher ;-)
Hol dir aber mal die Beläge, die sind wirklich top!


< antworten >