Thema:
Re:CHURCHILL CAP.IV $CCIV / Lucid Motors flat
Autor: disap.ed
Datum:09.02.21 11:29
Antwort auf:Re:CHURCHILL CAP.IV $CCIV / Lucid Motors von PartyPaul

>>Lucid Motors steht im Verdacht, in den nächsten Tagen mit dem SPAC $CCIV zu mergen, der sich in den letzten 2 Wochen deswegen - rein basierend auf den Gerüchten - schon verdoppelt hat.
>>Wer mutig ist, kann da vielleicht eine Tesla-Story miterleben...
>
>Tja wär ich mal mehr mutiger gewesen als ich es jetzt war, hab nur 20 Aktien bei ~19 € mal draufgesetzt, 45% ne Woche später ist schon cool, aber natürlich schade, dass ich nicht mutiger war, was die Geldmenge angeht.
>Es war aber auch so wenig weil ich mich nicht groß weiter eingelesen hab, sondern nur deiner Nase etwas vertrauen geschenkt hab, da du und Fritz doch bisher einen echt guten Riecher bei den Finanzthemen gezeigt haben :) Da es dann auch noch für 1-2 Tage nach Kauf eher runter/seitwärts ging, hab ich es dann auch erstmal gelassen. Die ganze GME, BB etc. Geschichte hat schon genug Zeit verschlungen :)
>
>Daher auch meine Frage an dich, wie gehts denn jetzt deiner Ansicht nach weiter und worauf muss man achten? Was wären so Stoppkurse bzw. wo könnte denn die Reise hingehen bzw. was bedeutet der Merge an der Stelle mit der Aktie selbst (Wandelt die sich was den Namen angeht eventuell noch etc. pp). Sprich muss ich noch irgendwie aktiv werden, sollte man generell abwarten oder sind die 45% Gewinn schon echt ein guter Wert und auscachen? Du sprachst von "vielleicht" Tesla Story. Heißt das, das jetzt noch langfristig das 100fache drin ist, wenn alles gut läuft oder sprechen wir eher von 2-3 mal noch?


Sorry, habe erst jetzt deine Antwort gelesen. Bin ursprünglich mit 150 Stk. bei knapp über 15€ eingestiegen, zwischendurch dann immer wieder mal nachgekauft. Gestern 270 von 570 verkauft, da der Kurs in Europa sehr hoch stand (31€), ging dann auch auf ~27-28 zurück. Ich nehme an, dass es heute sobald der US-Markt startet noch ein bisschen runter geht, wenn ja kaufe ich nochmal bei 24-25 nach.
Nein, an eine Verhundertfachung glaube ich nicht, aber 2-3x in relativ kurzer Zeit (= ein paar Monate) sind denke ich durchaus drin vom aktuellen Niveau aus, langfristig auch mehr.


< antworten >