Thema:
Re:Interstuhl flat
Autor: MattR
Datum:09.02.21 10:46
Antwort auf:Re:Interstuhl von Random_H

>>Haben wir in der Firma in den Großraum Büros stehen. Kann man gut drauf sitzen für Daheim wären mir auch die Homeoffice Varianten zu technisch.
>
>Geht ja "von bis". Ich finde etwa den hier sogar ziemlich slick:



Ja ist mir aber alles zu technisch zu büroartig. (Jetzt gräbt sicher jemand eines meiner Haller Postings aus)

Ist ein schwieriges Thema, wenn man dann etwa einen ALUMINIUM CHAIR von Vitra nimmt schaut es schön aus hat aber mehr oder minder ein 70 Jahre altes Stuhl Design auch was die Ergonomie angeht.

Ich benutze zuhause einen ID Trim L von Vitra. Da geht es dann auch schon wieder los dir schönen Metall Armauflagen oder die bequemen aus Plastik...

>
>[https://buerostuhlshop.tv/interstuhl-buerostuhl-movyis3-modell-13m6?gclid=Cj0KCQiAgomBBhDXARIsAFNyUqPupWcbp1ofmA-3ttyNULf0hEcnDdxb3Uhh2Npp8AAi7IcmvBgfMHwaAhlGEALw_wcB]
>
>Klar, ein bisschen die der Chefsessel auf dem neuen Raumschiff Enterprise, aber ... moment - nichts "aber". :D


gesendet mit m!client für iOS


< antworten >