Thema:
Re:Warum so viel Schnee? flat
Autor: tak
Datum:09.02.21 10:13
Antwort auf:Warum so viel Schnee? von Purple Motion

>Letzten Sommer Delphine in den Buchten von Venedig, da weniger Schiffsverkehr und allgemeine "Ruhe" auf der gesamten Erdkugel.

Wenn nix los ist gucken die Tiere halt raus, ist jetzt nichts ungewöhnliches.
Unabhängig von Delfinen.

Thema Schnee -
>Möglich wärs ja oder?

Klingt immer so esoterisch, habe sowas schon 1-2 Mal von Freunden gehört und musste Zähneknirschen. Es wurde uns immer beigebracht, dass Wetter kein Klima ist, dass einmalige Ereignisse halt passieren. Manchmal wird halt ein "123456" bei Lotto gezogen.

Einmal ist der Sommer warm, einmal ist der Winter kalt - ist halt so.
Also mir kommt es deutlich wahrscheinlicher vor, dass wir einfach wieder mal einen kalten Winter haben, gibts halt aller paar Jahre.

Ob jetzt ein wenig Flugverkehr solche Auswirkungen haben könnte, müssten Fachleute erklären. Keine Ahnung was da in der Atmosphäre passiert.
Aber ich kanns mir nicht wirklich vorstellen.


< antworten >