Thema:
Re:Nein - Tipp: Dermot Bannon's Incredible Homes flat
Autor: thestraightedge
Datum:09.02.21 08:53
Antwort auf:Nein - Tipp: Dermot Bannon's Incredible Homes von Corben Dallas

>Wer will denn so wohnen? Da kommt man sich doch ständig vor wie in einem Hotel oder Resort ohne Gäste. Das ist einfach nur ein geschmacks- und sinnbefreiter Protzbau ohne eigene Seele.
>
>Schau dir mal "Dermot Bannon's Incredible Homes" an. Da werden verschiedene Häuser vorgestellt, die anders sind. Warum sind sie so? Was war der Grundgedanke dahinter? Da gefällt mir bei weitem nicht jede Idee bzw deren Umsetzung, aber diese Häuser haben alle etwas, das den Buden, die du hier postest zumeist abgeht.


Ich poste die meisten ja auch nicht, weil ich dort gern wohnen würde, sondern weil sie auf die ein oder andere Weise irre sind.

Einzig eines der Häuser aus LA oder die 78 Mio $ Bude aus den Bergen wären was für mich.

Ansonsten hat ja auch Netflix 2 Serien zu besonderen Traumhäusern. Ich mag so Krempel halt und schon immer Architektur.


< antworten >