Thema:
Re:15 Jahre später flat
Autor: Hattori Hanzo
Datum:09.02.21 08:16
Antwort auf:Re:15 Jahre später von txb2k3

>>>>>>Als Weihnachtsgeschenk habe ich letztes Jahr den Glenlivet 18 bekommen. Für mich geschmacklich der bisher beste Whiskey den ich besessen habe.
>>>>>
>>>>>Die neue (Batch Reverse) oder noch die alte Version? Ich persönlich finde die alte Version besser.
>>>>
>>>>Danke für die Info, dass es da mehrere Versionen gibt.
>>>>Tatsächlich die neue, wenn die alte evtl. besser ist werde ich da wohl mal nach Ausschau halten ;)
>>>
>>>Leider wird die alte Version nicht mehr abgefüllt/hergestellt. Der ein oder andere Händler wird vielleicht noch einen Restbestand zu einem fairen haben. Ich selbst konnte mir vor einigen Wochen noch eine Flasche ergattern.
>>
>>Ich habe noch eine alte Version und würde sie zum Maniac Preis von 50€ verkaufen. Natürlich mit Geschenkverpackung.
>>
>
>Warum genießt du diesen guten Tropfen nicht? ;) Würde ich dir glatt abkaufen, wenn ich nicht schon eine Flasche hätte. :)


Angebot steht dann für Bluubbi offen! Oder du überlegst es dir nochmal ;)
Whiskysammlung ist mittlerweile so groß, das ich für die nächsten Jahre genug hab. Den Glenlivet finde ich zwar gut, aber habe mittlerweile andere Distillerien die ich besser finde (Glendronach, Kavalan, Aberlour). Würde das Geld also evtl. in eine mir unbekannte Abfüllung dieser Brennereien stecken.


< antworten >