Thema:
Re:das beste daran ist flat
Autor: G'Kyl
Datum:08.02.21 19:11
Antwort auf:Re:das beste daran ist von PoP

>Ben Askren war ziemlich sicher KO bei dem Knee von Masvidal. Es gibt ganz klare Fälle wo es nur noch darum geht reinzuhauen.

Hm. Sagst du das oder wurde das quasi offiziell festgestellt? Ich meine auch, das manchmal so wahrzunehmen, aber will mir da einfach kein Urteil erlauben, denn letztlich steckt man nicht drin.


>Umso mehr respektiere ich die Kämpfer die da etwas weniger Aggro unterwegs sind wenn der Kampf schon gelaufen ist.

Oh, definitiv! Ich mag solche Leute ja auch tausendmal lieber.


>Es gibt ja sogar Szenen bei denen man sieht wie der Kämpfer den Schiri anschaut und den Kampf beenden will aber der Schiri ihn weiter eindreschen lässt.

Das stimmt wohl. Manchmal sind die sich halt nicht ganz sicher, aber das sollte natürlich besser gehen.


< antworten >