Thema:
nie wieder wärmer? flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:08.02.21 14:44
Antwort auf:Kältescheiße 2015/16/17/18/19/20 - Überlebenstipp? von Telemesse

Bis zum Ende des berechneten Zeitraums (16 Tage) gibt es hier keinerlei Hinweis auf eine mögliche Milderung Einfach nur Kälte ohne Ende.

Auch die Wetterschnuffels reden nur noch im Konjunktiv davon, dass es irgendwann einmal wärmer werden könnte:

"Kalte Luftmassen sind schwerer als warme und liegen gerne dicht am Boden. Haben diese sich erst einmal angesammelt und konservieren zudem eine zentimeterdicke Schneedecke, so wird es für die Milderung zunehmend schwerer sich durchzusetzen. Insofern wird eine Milderung - sollte sie denn kommen - mehrere Anläufe brauchen und ohne eine erhöhte Wetteraktivität wird das nicht machbar sein."

Ich hab echt ne Scheißangst, dass es für immer so bleibt :-(. Es gibt eine Million Songs, die "Endless Summer" oder ähnlich heißen aber das hat nie geklappt obwohl wir manchmal verdammt kurz davor waren es zu schaffen. Es wäre verheerend, wenn es jetzt der Winter schaffen würde.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname