Thema:
Re:Lackmustest flat
Autor: Vetinari
Datum:08.02.21 13:37
Antwort auf:Lackmustest von Fritz Schober

>
>Jetzt wird man sehen was dem Westen (US/EU) wichtiger ist. a) Moral und Menschenrecht oder b) Wirtschaft und Profit.


Wenn auch nicht so drastisch geschildert ist das Vorgehen und diese Gräuel schon seit einigen Jahren bekannt - und von diversen Politikern sogar gutgeheißen (weil ja der "Kampf gegen den Terror"). Außer, wenn der Aufschrei der eigenen Bevölkerunge laut genug wird, oder der Boycott der Waren aus den Zwangsarbeiterstätten (siehe das Lüfterl um "Mulan") groß genug werden würde, wird Druck gemacht werden. So wird gar nix passieren, Augen zuhalten und weitermachen. Hat China bei Tibet doch über Jahrzehnte nicht anders erlebt. Bisschen schimpfen, und trotzdem brav kaufen (Politiker wie auch wir Kunden - ich selbst ja auch nicht anders).


< antworten >