Thema:
Re:15 Jahre später flat
Autor: Bluubbi
Datum:08.02.21 12:53
Antwort auf:15 Jahre später von Ihsan

Hier mal eine kleine Auswahl, allerdings alle nicht so extrem rauchig.

Auf meiner Einkaufsliste ganz oben steht der Glenmorangie NECTAR D'OR.
Ein Mal im direkten Vergleich zum normalen Glenmorangie Original (10) probiert, aber zu dem Zeitpunkt das Geld nicht gehabt ;)

Als Weihnachtsgeschenk habe ich letztes Jahr den Glenlivet 18 bekommen. Für mich geschmacklich der bisher beste Whiskey den ich besessen habe.

Und um etwas ganz anderes vorzuschlagen und etwas Regionales zu promoten:
Saarländischer Blended Whisky: https://www.saar-schnaps.de/detail/index/sArticle/56/sCategory/16
Aus Interesse vor einem Jahr mal im Rewe mitgebracht bekommen und bereits mehrfach verschenkt, da er bisher jedem geschmeckt hat, der ihn probiert hat (trotz unterschiedlichen geschmacklichen Vorlieben).


< antworten >