Thema:
Überall Müll/Clickbait-Scheiße: Meine Blockliste flat
Autor: Leviathan
Datum:07.02.21 17:42
Antwort auf:Was ich noch sagen wollte #256 von Sacherus

Unregelmäßig besuche ich Google News, meistens durch einen unwillkürlichen Blick in der Lesezeichenleiste, finde aber meist auch irgendwas Interessantes. Es sind aber auch unfassbar viele Müll- und Clickbait-Seiten dabei, die ich in den letzten Monat blockiert habe - eine Funktion, die Google gerne auch mal in die normale Suchmaschine integrieren dürfte. Dann blieben einem gutefrage.net und Bild auch erspart.

Aktuell zähle ich 48 Seiten, die dort rausgeflogen sind:

Achgut.com
AndroidKosmos.de
autobild.de
Bild.de
BUNTE.de
Business Insider Deutschland
chiemgau24.de
CHIP Online Deutschland
COMPUTER BILD
Der Westen
DerAktionaer.de
EXPRESS
extratipp.com
FOCUS Online
Fussball Transfers
Futurezone
GALA.de
Gentside
Giga.de
Heilpraxisnet.de
Heute.at - Nachrichten und Schlagzeilen
ingame.de
klatsch-tratsch.de
mannheim24.de
mein-mmo.de
Münchner Merkur
NETZWELT
News.de
nordbuzz.de
NRZ News
OK! Magazin
Promiflash
RTL.de
RUHR24
Schwaebische.de
SPIEGEL Start
Sportbuzzer
Stern
T-Online.de
Tag24
TECHBOOK
tz
VIP.de
Watson.de
Web.de
WELT
Wunderweib
www-sportbuzzer-de.cdn.ampproject.org


< antworten >